Häufige Fragen

Frequently Asked Questions
Startseite » Häufige Fragen

Wir bieten Ihnen zusätzlich Flammkuchenböden auf Dinkelbasis, sowie glutenarme Flammkuchen (99,9 %) an. Wir berechnen dafür einen Aufschlag von 0,50 Euro pro Flammkuchen. Glutenarme Flammkuchen sind deutlich kleiner als unsere herkömmlichen Flammkuchen. Wir bitten Sie um Voranmeldung.

Laktosefreie Flammkuchencreme können wir Ihnen ebenso anbieten. Wir berechnen dafür einen Aufschlag von 0,50 Euro pro Flammkuchen. Der deutlich höhere Kosteneinsatz macht dies notwendig. Auch verschiedene laktosefreie Kaffeespezialitäten können Sie bei uns genießen. Bei allen anderen Allergien sprechen Sie bitte unserer Servicepersonal an. Wir sind bemüht aus der großen Auswahl unserer Flammkuchen und Salate das passende für Sie anzubieten.

Das All-You-Can-Eat-Angebot bieten wir Ihnen jeden Tag ohne Vorbestellung auch schon ab einer Person an. Bedingung ist immer: der gesamte Tisch macht mit. Auf Wunsch reichen wir hierzu einen Beilagensalat, der bereits im All-You-Can-Eat-Preis enthalten ist.

Die Rechnung kann per Barzahlung oder EC Karte mit PIN Nummer bezahlt werden. In einzelnen Restaurants kann ebenso mit Kreditkarte bezahlt werden. Bitte fragen Sie im Einzelfall nach oder entnehmen die Zahlungsmöglichkeit der jeweiligen Standort-Seite.

Besonders liegt uns die Tradition des Teilens am Herzen. Die Flammkuchen werden mittig auf dem Tisch platziert und direkt vom Brett per Hand genossen.

Wir bieten eine begrenzte Anzahl von Hochstühlen an. Bitte teilen Sie uns den Bedarf bei Ihrer Reservierung mit.

Hunde sind willkommen, dürfen allerdings nicht am All-You-Can-Eat-Angebot teilnehmen. Bitte melden Sie den Besuch Ihres Hundes bei uns an, damit wir einen geeigneten Tisch reservieren können.

Da unsere Flammkuchen immer knusprig und lecker schmecken sollen, bieten wir aus Qualitätsgründen keine Lieferung und Abholung an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihren Platzwunsch versuchen wir zu berücksichtigen. Leider ist dies aber nicht immer möglich. Reservierungen im Außenbereich können wir leider nicht zusagen. Wenn draußen Tische frei sind, geleiten wir Sie gerne an den Tisch. Wir bitten um Verständnis.

Bitte reservieren Sie möglichst 24 Stunden vorher, damit wir Ihren Wunsch einplanen und noch sicher antworten können. Kurzfristige Reservierungswünsche nehmen wir gerne auch per Telefon im jeweiligem Restaurant entgegen.

Sie sehen bei der Online-Reservierung in den Standorten Neuwied, Limburg und Hachenburg direkt alle verfügbaren Termine. Die Tischreservierung wird unmittelbar bestätigt.

(Schlemmerblock/Barometer/B-MY/Gutscheinbuch)

Bitte teilen Sie unbedingt vor der Bestellung unserem/unserer Servicemitarbeiter/in mit, dass Sie einen Schlemmerblock oder ein Gutscheinbuch einlösen möchten. Diese Gutscheine haben an bundesweiten Feiertagen wie Karfreitag, Ostermontag, Maifeiertag, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, Tag der deutschen Einheit sowie an bundeslandspezifischen Feiertagen, bezogen auf den Standort des jeweiligen La Flamme Restaurants, keine Gültigkeit.

Ebenso gelten diese Gutscheine nicht am Ostersonntag, Pfingstsonntag, Muttertag, Valentinstag und in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 01.01. sowie bei Betriebsferien und Ruhetagen des La Flamme Restaurants. Bei der 2:1 Regelung können zwei Personen zusammen einen Gutschein einlösen.

Die aufgeführten Gültigkeiten gelten nicht für B-My/Barometer.

Viele Flammkuchen bereiten wir für Veganer auf Tomatencreme zu. Gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit von 0,50 Euro pro Flammkuchen bieten wir auch Sojacreme oder Öl an. Eine Mitteilung bei der Reservierung ist empfehlenswert.

Hinweis: Alle Regelungen und Vorschläge betreffen nur die teilnehmenden Restaurants. Änderungen oder tagesspezifische Abweichungen sind vorbehalten.