Hinweise für einen gemütlichen Aufenthalt im La Flamme trotz notwendiger Schutzmaßnahmen
Bonjour liebe Gäste
Wir freuen uns sehr nach vielen Wochen wieder Ihr Esszimmer zu sein und der Ort, an dem Sie ein paar unbeschwerte Stunden mit Freunden oder der Familie verbringen können.
Hierfür brauchen wir auch ein wenig Ihre Unterstützung.
Wir bitten Sie möglichst pünktlich zu erscheinen, damit wir Sie ohne Wartezeit an den für Sie reservierten Tisch begleiten können.
Sie können mit einem weiteren Hausstand an einem Tisch sitzen. Hierzu müssen Sie eine entsprechende Gästekarte ausfüllen. Diese Daten bewahren wir 4 Wochen auf und nutzen sie ausschließlich für etwaige Rückfragen durch die Gesundheitsbehörden. Nach 4 Wochen
vernichten wir diese Daten.
Wenn Sie bei uns erscheinen begrüßen wir Sie im Eingangsbereich und begleiten Sie zu Ihrem Tisch. Sollte der Eingangsbereich bereits belegt sein warten Sie bitte im Bereich davor und achten Sie auf den Mindestabstand von 1,5 Metern zu ggf. anderen Wartenden.
Beim Eintritt ins Restaurant tragen Sie bitte einen Mund- Nasenschutz. Am Tisch kann dieser natürlich abgenommen werden.
Sollten Sie den Sanitärbereich aufsuchen, bitten wir Sie, den Mundschutz wieder anzulegen.
Auch wir im Service tragen im Gastraum ebenfalls einen Mund- Nasenschutz. Leider können Sie nicht sehen, dass wir Sie anlächeln. Aber – wir freuen uns, dass wir Sie begrüßen dürfen.
Um den Mindestabstand zu Ihnen soweit wie möglich aufrecht zu erhalten würden wir gerne die bestellten Getränke und Speisen am Kopf des Tisches abstellen und Sie bitten, diese am Tisch weiter zu reichen. Damit reduzieren wir den direkten
Kontakt zu Ihnen.
Sie können bei uns Bar oder per Karte zahlen. Eine Kartenzahlung wird am Tisch möglich sein und ist zu bevorzugen. Übrigens: Auch bei Kartenzahlung erhält das Personal etwaiges Trinkgeld zu 100%. Barzahlung kann nur an der Kasse stattfinden wobei jede zahlende Person nur einzeln zur Kasse kommen sollte, damit wir den geforderten Mindestabstand einhalten können.
Sollte der Service zeitlich vielleicht nicht so verlaufen, wie Sie es gewohnt sind, bitten wir um Verständnis. Auch unsere Abläufe mussten wir anpassen und wissen noch nicht genau, wie alles funktionieren wird. Es ist aber unser Ziel,
Ihnen einen großartigen Besuch bei uns zu bieten.
Wir freuen uns auf Sie!